Tastenkombinationen


Häufig gestellte Fragen
IDEXX Online-Bestellungen (IOO)

  • Besuchen Sie IDEXX Online-Bestellungen unter https://bestellung.idexx.de
  • Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
  • Navigieren Sie zu den IDEXX Online-Bestellungen.
  • Besuchen Sie IDEXX Online-Bestellungen unter https://bestellung.idexx.de
  • Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
  • Navigieren Sie zu den IDEXX Online-Bestellungen.
  • Blättern Sie auf der linken Seite der Seite durch die Kategorien.
  • Klicken Sie auf eine Kategorie, um die Liste der entsprechenden Produkte anzuzeigen.
  • Wählen Sie relevante Produkte aus, geben Sie die gewünschten Mengen ein, fügen Sie sie zur Bestellung hinzu und klicken Sie auf den Warenkorb oben auf der Seite, um mit dem Check-out zu beginnen.
  • Sie können auch das Suchfeld oben auf der Seite verwenden, um nach Produktnummern oder Beschreibungen zu suchen.
  • Besuchen Sie IDEXX Online-Bestellungen unter https://bestellung.idexx.de
  • Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
  • Navigieren Sie zu den IDEXX Online-Bestellungen.
  • Fügen Sie nur wichtige/notwendige Kommentare in das Kommentarfeld ein, da diese manuell überprüft werden und zu einer Verzögerung des Versands führen können.
  • Besuchen Sie IDEXX Online-Bestellungen unter https://bestellung.idexx.de
  • Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
  • Navigieren Sie zu den IDEXX Online-Bestellungen.
  • Für weitere Details zu Ihren Lieferzeiten sehen Sie bitte den Tracking-Link in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail oder über IOO ein.
  • Besuchen Sie IDEXX Online-Bestellungen unter https://bestellung.idexx.de
  • Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
  • Navigieren Sie zu den IDEXX Online-Bestellungen.
  • Weitere Artikel können über das Menü Nachbestellungen oben auf der Seite bestellt werden.
  • Ihre kürzlich bestellten Artikel werden oben rechts nach Menge sortiert, wo Sie nach Datum oder Produkt filtern können.
  • Die drei am häufigsten bestellten Produkte werden in der Mitte der Startseite angezeigt.
  • Um einen einzelnen Artikel erneut zu bestellen, geben Sie eine Menge ein und klicken Sie dann auf den Link Erneut bestellen.
  • Um mehrere Artikel erneut zu bestellen, aktivieren Sie deren Kontrollkästchen, aktualisieren Sie ihre Mengen und klicken Sie dann auf Alle ausgewählten Artikel zur Bestellung hinzufügen.
  • Klicken Sie oben auf der Seite auf den Warenkorb, wenn Sie bereit sind, zur Kasse zu gehen.
  • Besuchen Sie IDEXX Online-Bestellungen unter https://bestellung.idexx.de
  • Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
  • Navigieren Sie zu den IDEXX Online-Bestellungen.
  • Um eine Bestellung zum späteren Absenden zu speichern, fügen Sie die Artikel, die Sie bestellen möchten, Ihrem Warenkorb hinzu und klicken Sie auf die Schaltfläche Für später speichern am unteren Rand der Seite Bestellung erstellen.
  • Um die Bestellung abzuschließen, wählen Sie Gespeicherte Bestellungen im Menü Meine Bestellungen oben auf der Seite aus und geben Sie Ihre Bestellung auf.
  • Besuchen Sie IDEXX Online-Bestellungen unter https://bestellung.idexx.de
  • Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
  • Navigieren Sie zu den IDEXX Online-Bestellungen.
  • Erstellen Sie eine "Favoriten-Bestellliste" - Eine Favoriten Bestellung ist eine Vorlage, die Sie erstellen können und die beliebig ausgewählte Produkte enthalten kann.  
    • Wählen Sie Favoriten-Bestellliste im Menü Nachbestellen oben auf der Seite aus. 
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Neue Favoriten-Bestellung erstellen und geben Sie der geplanten Bestellung einen Namen. Suchen und wählen Sie dann die gewünschten Produkte aus. 
    • Geben Sie jetzt Mengen ein oder warten Sie, bis Sie bereit sind, die Bestellung abzuschicken.
    • Um Ihre Favoriten erneut zu bestellen: Gehen Sie zur Seite Favoriten-Bestellliste, wählen Sie die Bestellung aus der Liste der Favoriten-Bestellungen aus und klicken Sie auf den Link Jetzt bestellen. Fügen Sie die Artikel bei Bedarf hinzu, löschen Sie sie oder aktualisieren Sie sie. 
    • Wenn Sie bereit sind, zur Kasse zu gehen, klicken Sie auf Weiter
  • Tipp: Sie können jederzeit ganz einfach eine neue Favoriten Bestellung erstellen. Klicken Sie beim Auschecken auf Zu Favorite Orders hinzufügen, um Ihre Bestellung als neue Favoriten Bestellung zu speichern. 
  • Besuchen Sie IDEXX Online-Bestellungen unter https://bestellung.idexx.de
  • Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
  • Navigieren Sie zu den IDEXX Online-Bestellungen.
  • Erstellen Sie einen "Dauerauftrag" - Eine geplante Bestellung versendet Ihre Produkte automatisch, entsprechend der von Ihnen ausgewählten Häufigkeit.
    • Wählen Sie Dauerauftrag im Menü Nachbestellungen oben auf der Seite aus.
    • Wählen Sie die Bestellhäufigkeit und den gewünschten Liefertag aus und klicken Sie auf Neuen Dauerauftrag erstellen.
    • Wählen Sie das Datum der ersten Lieferung, geben Sie Ihrer geplanten Bestellung einen Namen, wählen Sie die Produkte und Mengen aus und klicken Sie auf Weiter.
    • Überprüfen Sie die Details Ihrer Bestellung und geben Sie Ihre Bestellung auf.
  • Um Änderungen an einer geplanten Bestellung oder einer einzelnen Lieferung vorzunehmen:
  • Gehen Sie zu Dauerauftrag.
  • Um die nächste Lieferung zu überspringen, suchen Sie die Bestellung in der Liste der geplanten Bestellungen und klicken Sie auf den Link Nächste Lieferung überspringen.
  • Die Option Überspringen ist bis zu drei Tage vor dem Lieferdatum verfügbar.
  • Um den Versandplan, Produkte und Mengen zu ändern oder die Bestellung vollständig zu löschen, klicken Sie auf den Link Bearbeiten.
  • Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die die Bestellinformationen zusammenfasst.
  • Wenn die Lieferung das IDEXX-Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit Sendungsverfolgungsinformationen, die Sie bis zur Zustellung verfolgen können.
  • Besuchen Sie IDEXX Online-Bestellungen unter https://bestellung.idexx.de
  • Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
  • Navigieren Sie zu den IDEXX Online-Bestellungen.
  • Wählen Sie den Tab Meine Einstellungen in der oberen rechten Ecke und wählen Sie Bestellbestätigungsmail verwalten aus.
  • Hier können Sie sehen, welche E-Mail-Adressen eingerichtet sind, um die Bestell- und Versandbestätigungs-E-Mails zu erhalten.
  • Von hier aus können Sie neue zusätzliche E-Mail-Adressen hinzufügen oder bestehende löschen.
  • Besuchen Sie IDEXX Online-Bestellungen unter https://bestellung.idexx.de
  • Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
  • Navigieren Sie zu den IDEXX Online-Bestellungen.
  • Um Ihre Sendung zu verfolgen, navigieren Sie zum Tab Meine Bestellungen oben auf der Seite und wählen Sie Sendungsverfolgung aus.
  • Suchen Sie Ihre Bestellnummer in der Liste und klicken Sie auf den Link Anzeigen/Verfolgen, der rot markiert ist.
  • Auf der folgenden Seite klicken Sie auf das blaue LKW-Symbol unter dem Abschnitt Sendungsverfolgung. Dadurch werden Sie zur Website des Versandunternehmens weitergeleitet, wo Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
  • Alternativ können Sie Ihr Versandbestätigungs-E-Mail öffnen, die Sie möglicherweise erhalten haben und den bereitgestellten Link verwenden, um Ihre Sendung zu verfolgen.
  • Besuchen Sie IDEXX Online-Bestellungen unter https://bestellung.idexx.de
  • Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
  • Navigieren Sie zu den IDEXX Online-Bestellungen.
  • Um Ihren Bestellverlauf einzusehen, wählen Sie Bestellung aus dem Menü Meine Bestellungen oben auf der Seite. Sie sehen eine Liste aller von Ihnen getätigten Bestellungen.
  • Sie können nach Bestellstatus oder Datum filtern. Hier können Sie eine Liste dessen sehen, was Sie genau bestellt haben und wann.
  • Besuchen Sie IDEXX Online-Bestellungen unter https://bestellung.idexx.de
  • Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
  • Navigieren Sie zu den IDEXX Online-Bestellungen.
  • Wenn Sie bei der Einrichtung Ihres Kontos die Option voller Zugriff ausgewählt haben, können Sie diese unter Meine Bestellungen und dann unter Kontoauszug einsehen.
  • Wenn Sie Ihre Kontozugriffsberechtigung auf vollen Zugriff aktualisieren möchten, kontaktieren Sie bitte den Kundensupport.
  • Besuchen Sie IDEXX Online-Bestellungen unter https://bestellung.idexx.de
  • Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
  • Navigieren Sie zu den IDEXX Online-Bestellungen.
  • Um Ihre Rechnungen, Kontoauszüge und Gutschriften einzusehen, navigieren Sie zu Meinen Bestellungen und klicken Sie dann auf Kontoauszug. Verwenden Sie Filtern nach für Rechnungs-, Produkt- oder Bestellnummern.
  • Wählen Sie den Status Offen, Erledigt oder Beides, um die Suche einzuschränken. Filtern Sie den Zeitraum, den Sie suchen möchten, und klicken Sie auf das rote Symbol rechts unter der Spalte RE, um die PDF-Version anzuzeigen.
  • Besuchen Sie IDEXX Online-Bestellungen unter https://bestellung.idexx.de
  • Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
  • Navigieren Sie zu den IDEXX Online-Bestellungen.
  • Wenn Sie Ihre Finanzdokumente an eine bestimmte E-Mail-Adresse erhalten möchten, können Sie auf Meine Bestellungen gehen und auf Kontoauszug klicken. Hier können Sie die neue E-Mail-Adresse eingeben und auf Speichern klicken.