Alles auf einen Klick – MyIDEXX

Unter MyIDEXX finden Sie alle Ihre IDEXX Online-Services, damit Sie noch effizienter und schneller arbeiten können.

Anmeldung


  • Navigieren Sie mit einem Klick zwischen folgenden Bereichen:
    IDEXX Online-Bestellungen, IDEXX Learning Center und Ihrem MyIDEXX-Profil

  • Werden Sie Administrator, um Nutzer zu verwalten und auf die neue Seite „Umsatzstatus einsehen“ zuzugreifen 

  • Verwalten Sie Ihr Profil und setzen Sie Ihre Passphrase zurück

Noch nicht registriert? Hier geht es zur Registrierung..
Weitere Informationen erhalten Sie unter Häufig gestellte Fragen (FAQ).

Exklusive Funktionen für Administratoren

NEU – Verwalten der Nutzerseite
  • Hinzufügen neuer Administratoren
  • Hinzufügen neuer Mitarbeiter
  • Zugriffsverwaltung für Mitarbeiter
     
NEU – Umsatzstatus einsehen

Zugriff auf das 360°-Dashboard (für Kunden, die in unserem 360°-Programm sind; Informationen zum Programm erhalten Sie bei Interesse von Ihrem zuständigen Außendienstmitarbeiter).

NEU – E-Mail-Benachrichtigungen

Sie erhalten E-Mail-Benachrichtigungen wenn sich der Zugriff von Mitarbeitern auf Ihre IDEXX Online-Services ändert.

Melden Sie sich bei MyIDEXX an oder registrieren Sie sich, um Administrator zu werden.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ihr Onlinekonto bei IDEXX heißt nun MyIDEXX. Sie melden sich einmalig an und haben Zugriff auf IDEXX Online-Bestellungen, das IDEXX Learning Center und Ihr MyIDEXX-Profil. Sie können Produkte bestellen, sich für Kurse anmelden und Ihre Profileinstellungen verwalten – alles mit einer einzigen Anmeldung.

Mit einem Profil sparen Sie Zeit. Gleichzeitig sind Ihre Daten besser geschützt und Sie profitieren von einem besseren Online-Erlebnis. Da jeder Mitarbeiter über ein eigenes persönliches Profil verfügt, können Sie Ihre Einstellungen jederzeit und überall abrufen.

Anhand Ihrer Geschäftsbeziehung können wir Ihnen sicheren Zugriff auf relevante IDEXX Services erteilen.

Sie finden Ihre Kontonummer auf jedem Schreiben und jeder Rechnung von IDEXX. Es handelt sich hier um eine fünf- bis sechsstellige Ziffernkombination, nicht um ihr Laborkürzel aus Buchstaben und Ziffern.

Durch die Ernennung eines Administrators steigern Sie die Sicherheit für Ihr Unternehmen zusätzlich. Administratoren können auch Mitarbeiter im Konto hinzufügen oder daraus entfernen und den Zugriff der Mitarbeiter auf IDEXX Services wie IDEXX Online-Bestellungen verwalten. Darüber hinaus können Administratoren auf der Seite „Geschäft verwalten“ Informationen zur Praxis einsehen. 

Klicken Sie auf der MyIDEXX-Profilseite auf „Administrator werden“. Geben Sie zu Überprüfungszwecken den Betrag einer Ihrer letzten drei Zahlungen an IDEXX an. Ihre Zahlungen an IDEXX finden Sie auf den Kontoauszügen Ihrer Klinik.

Noch nicht. Bitte verwenden Sie bis auf Weiteres Ihre aktuellen Anmeldedaten für VetConnect PLUS. Wir arbeiten daran, dass dieser Service zukünftig auch in MyIDEXX verfügbar ist. Wenn es soweit ist, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem Kundendienst

Tel.: 069 153 253 290