IDEXX Animana

Erhalten Sie Unterstützung durch das Animana Team

Kundenservice

Finden Sie schnell und rund um die Uhr Antworten auf alle Ihre Fragen unter help.animana.com/de.

Kontaktieren Sie uns

Benötigen Sie weitere Unterstützung? Wenden Sie sich an unser Kundendienst-Team.

Ein Kundendienst-Team, das sich Ihrem Erfolg verschrieben hat

Als professionelle Geschäftspartner arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen und stehen ihnen zur Seite, indem wir zuhören, beraten und Lösungen für alltägliche Anforderungen bereitstellen. Wir sind zuverlässig, präzise und freundlich – Service wird bei uns großgeschrieben. Jedes Jahr nehmen wir rund 32 000 Anrufe entgegen, halten Schulungen im Umfang von 1400 Stunden ab und unsere Knowledge-Base-Artikel werden jährlich circa 50 000 Mal aufgerufen. Daran wird ersichtlich, dass wir fest entschlossen sind, IDEXX Animana erfolgreich bei Ihnen zu implementieren. Im weiteren Verlauf dieser Seite erfahren Sie mehr über die unterstützenden Dienste, die wir anbieten. 

Entdecken Sie alle Funktionen der IDEXX Software und Services für Tierärzte

Animana

Praxismanagementsoftware für Tierärzte

VetConnect PLUS

Online-Diagnostikressource zur Unterstützung klinischer Entscheidungen

IDEXX VetLab-Station

Praktisch: alle Diagnoseergebnisse in einer Ansicht anzeigen

Interlink

Alle Bereiche Ihrer Praxis können problemlos zusammenarbeiten